Über uns

Das Reifenhaus Morgana ist ein Reifenzentrum mit langjähriger Erfahrung und hoher Fachkompetenz. Seid Jahren sind Reifen und Service unser Fachgebiet. Um unseren Kunden einen noch besseren Service anbieten zu können haben wir uns daher im Sommer 2018 vergrößert. Von nun an bieten wir auch einen nahezu rundum Service im KFZ-Bereich an (TÜV,KFZ Service uvm.), sowie mehr Möglichkeiten zum Reifen lagern.

Wir, das ist die Familie Morgana, bekannt im Ort und Ortsumgebung durch die fachspezifische Montage von Reifen und langjähriger Erfahrung im Reifenhandel. Daher haben wir uns einen Ruf erarbeitet und die Messlatte hochgesetzt um unseren Kunden wirklich das beste aus einer Hand bieten zu können rund um ihr KFZ.

Seit 2011 waren wir in der Erligheimer-Straße in Bönnigheim aktiv, bis wir uns dazu entschlossen unser Serviceangebot zu vergrößern und in die Robert-Bosch-Straße in Bönnigheim umzuziehen. Hier lag unser Herz und wir hatten die Freude einige Tolle Jahre hier zu verbringen.